Preise

Es ist schwer, den Preis für etwas zu nennen, dessen Umfang noch gar nicht bekannt ist.

Unsere Preise sind natürlich das Interessanteste auf dieser Webseite, denn selbstverständlich möchten Sie sich ein Bild von den zu erwartenden Kosten machen und vergleichen. Jedoch ist jeder Kunde und jedes Unternehmen individuell und vom Umfang der Geschäftsvorfälle her sehr unterschiedlich. Daher erstellen wir für Sie persönlich gerne ein zügiges und maßgeschneidertes Angebot.
Eines können wir Ihnen versichern – unser Team ist fachkundig, äußerst zuverlässig und sein Geld wert. Wir verzichten z.B. auf teure Büros oder große Werbemaßnahmen und können unsere Dienstleistung daher zu einem angemessenen Preis anbieten.
Wir berechnen unsere Arbeit im 5-Minuten-Takt und arbeiten sehr zügig. Daher kann ein Stundensatz zwischen verschiedenen Anbietern auch nur schwer verglichen werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

MARKETING Online-Kundenbewertungen einfordern und überwachen Social Media: Strategieplanung und Betreuung E-Mail-Marketing / Verfassen und Versenden von Newslettern Druckartikel von Aufkleber über Flyer bis Werbeartikel Erstellung und Pflege von Internetseiten auf WordPress-Basis (auf Wunsch mit Kontaktformular, Terminbuchungsmöglichkeit, Newslettersystem, …) Pflege von CMS-Webseiten Erstellung, Umsetzung und Pflege eines Unternehmensbildes (Corporate Identity)

Häufige Fragen

Das kann man leider nicht pauschal sagen, es ist aber nicht so teuer, wie Sie vielleicht denken. Einfache Arbeiten wie Korrekturarbeiten sind natürlich günstiger als sehr qualifizierte und spezielle Dienstleistungen, wie zum Beispiel dem Verfassen von Texten für die neue Internetseite. 
Da jeder Auftrag seine besonderen Anforderungen in Bezug auf Schwierigkeitsgrad, Umfang, Fristen usw. hat, ist ein pauschal vorgegebener Preis im Sinne einer gerechten Preisermittlung nicht darstellbar.
Die Preise werden individuell auf den jeweiligen Auftrag abgestimmt und im 5-Minuten-Takt abgerechnet, um hier sowohl dem Auftraggeber als auch dem Büroservice gerecht zu werden.

Sie kontaktieren uns und wir besprechen Ihre Bedürfnisse sehr zeitnah gemeinsam. Danach erhalten Sie ein unverbindliches Angebot und schon kann es losgehen!
Die vereinbarten Arbeiten liefern wir dann fristgerecht in überwiegend digitaler Form.

Wir arbeiten überwiegend virtuell in unserem hochmodernen Büro in Anzing (München-Ost). Natürlich können Sie uns dort gerne besuchen, wir finden immer einen Termin zum gemeinsamen Kaffee.
Es kann auch vorkommen, dass wir auch mal bei Kund*innen direkt arbeiten. So wie es der Auftrag verlangt und der Auftraggeber wünscht.

Wir haben unter diesem Link eine Auflistung vieler Vorteile der Arbeitsauslagerung zusammengefasst.
Scrollen Sie auf dieser Seite auch mal ganz nach unten. Stellen Sie die Kosten gegenüber und entscheiden Sie, welche Variante für Sie die Beste ist. 

Natürlich. Daten und Tätigkeiten unterliegen bei uns allerdings strengster Geheimhaltung. Wir arbeiten absolut diskret, weswegen wir auch keine Kundenstimmen und -referenzen auf unserer Webseite nennen.

Es gibt viele Anbieter auf dem Markt, auch einige gute Anbieter. Unsere Kunden behaupten jedoch, dass wir sehr schnell sind und aufgrund unserer jahrzehntelangen Erfahrung qualitativ hochwertigste Ergebnisse zu einem absolut angemessenen Preis-Leistungsverhältnis liefern.

Auf Anfrage übernehmen wir auch gerne Arbeiten von Privatpersonen, wie z.B. Unterstützung beim Ausfüllen von Formularen, Unterstützung beim Schriftverkehr, Excel-Dateien, Ordnen und Scannen von Dokumenten, etc.
Kontaktieren Sie uns unverbindlich, damit wir besprechen können, ob und wie wir Sie unterstützen können.

Kontakieren Sie uns gerne, wir finden Antworten.

Nicht zufrieden mit dem Ergebnis? Wir werden kostenlos nacharbeiten!

Garantierte Zufriedenheit gibt es hier: