Wer wir sind

Ein starkes Team mit viel Erfahrung.

Wir, Marion & Markus Heim, sind beide Betriebswirte und bieten professionelle Unterstützung für Unternehmen an, die sich keine Büroassistenz leisten wollen oder können.
Marion & Markus Heim

Unser Unternehmen steht für erstklassige Qualität und besten Service rund um Ihre Bedürfnisse.

Unser Betrieb ist für uns weit mehr als nur ein Geschäft. Wir investieren viel Herzblut und möchten unsere Begeisterung für exzellente, professionelle Büro- und Marketingarbeit an Sie weitergeben.

Damit wir immer auf dem neuesten Stand der Technik sind, bilden wir uns ständig fort und geben unser Wissen gerne weiter.

Dank unserer weitreichenden Berufserfahrung ist Ihr Projekt bei uns in den besten Händen. Lassen Sie sich persönlich und ausführlich von uns beraten!

Wir, Marion & Markus Heim, sind beide Betriebswirte und bieten professionelle Unterstützung für Unternehmen an, die sich keine Büro- und Marketingassistenz leisten wollen oder können.

Jeweils über 30 Jahre praktische Erfahrungen im Bereich Officemanagement, Administration, BWL, Vertrieb und Marketing zeichnen uns als kompetente Ansprechpartner in allen Belangen des Büro- und Marketingservice aus. In unseren langjährigen beruflichen Tätigkeiten in namhaften Unternehmen konnten wir uns viel umfassendes, praxisorientiertes Fachwissen aneignen.

Unserer kontinuierlichen Fortbildung haben wir viel Zeit und Raum gewidmet. Mit gezielten Ausbildungen stärken wir stets unsere fachlichen und persönlichen Kompetenzen und sind auch im Bereich Unternehmensberatung qualifiziert.

Selbstverständlich aber doch erwähnenswert, Daten und Tätigkeiten unterliegen strengster Geheimhaltung – wir arbeiten absolut diskret, weswegen wir auch keine Kundenstimmen und -referenzen auf unserer Webseite nennen.

Ihre
Marion & Markus Heim

Ihre Kunden verdienen nur das Beste

Die Büro- und Marketingarbeit ist vor allem für kleine Unternehmen, Handwerker, Freiberufler und Gründer ein wichtiger Teil des Geschäfts, der jedoch viele Ressourcen frisst und für den man nicht zwingend jemanden anstellen möchte.
Wir erledigen das für Sie, damit Sie Zeit haben für Wichtiges: Die Betreuung Ihrer Kunden!

Je nach Bedarf und technischen Möglichkeiten arbeiten wir von unserem Office oder direkt vor Ort in Ihrem Büro aus. Ganz auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt, ist ein stunden-, tageweiser oder wöchentlicher Einsatz möglich. Wir sind flexibel.

Faire Preisgestaltung

Wir kombinieren außergewöhnliche Qualität mit fairen Preisen.

schnell, gut und modern

Lehnen Sie sich zurück und tun Sie das, was Sie am besten können: Ihre Kunden glücklich machen.

Garantierte Zufriedenheit

Nicht zufrieden mit dem Ergebnis? Wir werden kostenlos nacharbeiten!

Nachhaltig & effizient

Digital, schnell und einfach soll es sein. Wir arbeiten zu 100% papierlos.

Sparen Sie 10% auf den ersten Auftrag